• Jobs Job bei Murrplastik Medizintechnik GmbH

Projektleiter (m/w)

Murrplastik Medizintechnik GmbH

Falkenstein

Falkenstein

Projektleiter (m/w) Murrplastik Medizintechnik GmbH Falkenstein Verantwortliche Projektleitung von der Beauftragung bis zum Start der Serienfertigung; Projektdefinition mit Festlegung der Aufgabenpakete und Ziele; Kosten- und Terminplanung der Projekte; Koordination und Dokumentation der Projekte.

Die Gmbh Am Standort In Falkenstein Gehört Zur Gruppe Eine Internationale Kontinuierlich Wachsende Mittelständische Unter­nehmens­gruppe Mit über 590 Mitarbeitern Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Komplexe Technische Kunststoffartikel Für Verschiedene Branchen Insbe­son­dere Für Die Zur Erweiterung Unseres Projektmanagements In Falkenstein Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verantwortliche Projektleitung Von Der Beauftragung Bis Zum Start Der Serienfertigung Projektdefinition Mit Festlegung Der Aufgabenpakete Und Ziele Kosten- Und Terminplanung Der Projekte Koordination Und Dokumentation Der Projekte Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Vertrieb Werkzeugbau Fertigung Und Quali­täts­management Unterstützung Des Vertrieb Bei Kundenanfragen Teilnahme An Konstruktions- Und Prozess-fmeas Machbarkeitsstudien Sie Bieten Uns: Abgeschlossene Ausbildung Als Master/bachelor Of Engineering Im Bereich Kunststofftechnik Oder Maschinenbau Erfahrung Im Projektmanagement Und In Anwendung Von Ms Project Kenntnisse über Werkzeugtechnik Idealerweise Formenbau Erfahrung Im Umgang Mit Thermoplastischen Kunststoffen Englisch In Wort Und Schrift Eigeninitiative Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Aufgabe In Einer Anspruchsvollen Umgebung Sehr Gute Technische Und Produktbezogene Einarbeitung Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Finanzstarken Unternehmensgruppe Und Das Wichtigste Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Stärken Entfalten Wollen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Ein­tritts­termins An Herrn Luciano Costanzino Gmbh Gewerbering 11 08223 Falkenstein Telefon 03745 78979-0 Personal@de Www-de Projektleiter Projektleiterin Ingenieur Ingenieurin Kunststofftechnik Maschinenbau Master Bachelor Diplom Kostenplanung Terminplanung Projektmanagement Werkzeugtechnik Medizintechnik Formenbau Projektleiter (m/w) Verantwortliche Projektleitung Von Der Beauftragung Bis Zum Start Der Serienfertigung Projektdefinition Mit Festlegung Der Aufgabenpakete Und Ziele Kosten- Und Terminplanung Der Projekte Koordination Und Dokumentation Der Projekte Falkenstein

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Murrplastik Medizintechnik GmbH (Falkenstein)

Kunststoff- und Kautschuktechnologe mit Hands-on-Mentalität und Perspektive zum Schichtfüh

Projektleiter (m/w)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfe (Maisach)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Technischer Redakteur / Techniker (m/w/d) in der technischen Dokumentation
   Kilian Metallverarbeitung GmbH (Baiersdorf)